Digitalisierung in Lehrbetrieben/Schulen

Autor
Jann Brüderlin
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Zum Beispiel im Lockdown hatten einige Schüler und Schülerinnen keinen Zugang zu einem Computer oder Tablet, was dazu führte, dass man nicht am Online-Unterricht teilnehmen konnte. Dadurch wurde die Bildung vernachlässigt und eine Benachteiligung war vorhanden.

Unser Anliegen ist, dass man allen Schüler und Schülerinnen eine Zugang zu einem Laptop oder Tablet ermöglicht, damit diese auch bei einem Online-Unterricht teilnehmen können

Timeline

02.03.22

Anliegen eingereicht.