Wahlpflichtalter 16 und Unterdrückung der Jugend.

Autor
Pelle Butters
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Mir als Jugendlicher kommt es oft so vor als ob man nicht ernst genommen wird und als ob die Politik uns die die von ihrer Zukunftspolitik auch wirklich betroffen sind nur als Spielball für kleine „Denkt doch an die Kinder Kampagnen“ trotzdem verhindern die Bürgerlichen Parteien vor allem die SVP mit ihren sehr konservativen Ansichten dass uns Dinge wie Bewusstsein führ Klima fragen erst in den Sinn kommen wenn wir von der nächsten Flut überrollt werden! Und durch die Zahlreichen populistischen Plakate der meist Konservativen (oder zumindest Gewinn orientierten) Parteien wird der Jugend auch von Anfang vermittelt dass es in Diskussionen nicht darum geht der klügere zu sein sonder nur darum das man lauter schreit aber dass kennen wir jungen ja vom Kindergarten oder? Durch die Sicht der Jungen als unmotivierter Haufen Deppen die keine Meinung haben macht mich traurig deshalb vordere ich ein dringendes Senken des Wahlpflichtalters auf 16!

Timeline

21.02.22

Anliegen eingereicht.