Wie wird sich Medizin in Zukunft verändern?

Autor
Medizin_Girl's…
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Was würde passieren, wenn ein Roboter einen Menschen operiert und etwas nicht nach Plan läuft? ZB. Stromausfall, Herzstillstand etc...

Wer würde sich freiwillig von einem Roboter behandeln lassen?

Was passiert bei einem Stromausfall?

Wird man bestimmte Erkrankungen auch mit Medikamenten heilen können, die zuvor nicht heilbar waren?

Wir können auch krank werden und müssen uns behandeln lassen. Also interessiert es uns, was mit uns im Spital passiert und mit was wir behandelt werden. Medizin ist allgemein ein Interessantes und wichtiges Thema und beschäftigt uns auch in der Berufswahl.

Wir würden gerne mit einem Chirurgen sprechen. 😄

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Timeline

26.08.20

Thema eingereicht.