Würdest du gerne 300 Jahre alt werden ? Willst du über Gentechnlogie die Möglichkeit bekommen 300 Jahre alt zu werden?

Autor
Robin Brändle
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Was für Folgen könnte das haben? Wird das in ein paar Jahren möglich sein? Hat es genug Platz für alle Menschen? Dürfen alle Menschen so alt werden? Was sind die Vor/Nachteile?
Was denkt eine alte Oma darüber? Was denkt ein Genforscher darüber? Was sagte die Politik dazu?

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Nancy Fr., 18.06.2021 - 13:42

Ja Ich würde gerne auch so Ält werden oder sogar Unsterblich sein ein ewig Langes Gesundes Leben auf der Welt das könnte Ich Mir sehr sehr Gut Vorstellen Ehrlich

Timeline

28.08.20

Thema eingereicht.