Gesundheit in Zukunft: mit oder ohne App

Autor
Gesundheit@OZL…
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Die neue Erfindung: Wie wäre es, wenn dein Smartphone/watch dein Essen kontrolliert und dir dabei hilft zu schauen, was du essen kannst und was du nicht essen darfst. Oder dir sagt, was abgelaufen ist. Die App könnte aber auch noch mehr, wie dir sagen, wie gut du gelaunt bist und was du gerade brauchst. Wäre das ein Vorteil für dich oder eher ein Nachteil? Eine solche App würde dir auch sagen, was für Medikamente du brauchst, sie würde deinen Körper kontrollieren und dir alles in deinem Körper erklären und dir helfen. Dies könnte die Zukunft der Menschen werden.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Timeline

25.11.21

Thema eingereicht.