Stopt den Pädofilismus und Gewalt zu Hause!

Autor
Ivana Bosnjak
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Hallo

Ich bin eine Mutter, wie viele weitere Mütter, sowohl auch Väter, die ihr Kind versuchen zu schützen.

Sie ist sehr klein, entdeckt die Welt mit offenem Herzen und Augen...jedoch leider so, wie kein Kind auf dieser Welt ihre Erfahrungen machen sollten.
Mein Ex Partner, ihr Vater, liebt sie einwenig zu fest...

Unser Rechssystem macht es den Opferfamilien sehr sehr schwer, die Kinder zu schützen, da die Täter ihre Rechte haben und die Anwälte des Täters bellen dürfen in einem Ausmass wo keiner gedacht hätte das dies erlaubt ist.

In der Schweiz werden fast alle Kinder zurück an den Täter übergeben mit der Begründung...es kann ja nicht bewiesen werden, der Täter hat auch sein Recht das Kind zu sehen und vieles vieles mehr. Die Kesb macht täglich grauenhafte Fehler. Die KJZ ist föllig unnötig...

Vor Jahren als die Gesetze geschrieben worden sind, konnte man sich kaum vorstellen, in welchem Ausmass diese Grautaten stattfinden werden...jedes 6 Kind ist entweder Sexuell oder durch Gewallt Missbraucht worden...

Alle Behörden schauen...aber unternehmen nichts! Oder können nicht...

Wenn ihr möchtet, das sich die Schweiz verbessert....dann müsst ihr zuerst zu Hause anfangen!
Das die Kinder Traumafrei erwachsen werden können und dann ihr vollstes Potenzial ausleben können!

Aber wenn jedes 6 Kind zu Hause leidet auf grausamste Art und weise...

Dann wird euch keine einzige Kampagne nützen...

Ich habe einige Vorschläge, die ich gerne besprechen würde.

Und würde mich sehr freuen mit mutigen Menschen zusammen zu arbeiten, um hier endlich einen Stop den Kindern schenken zu können. Ein Stop das jeder versteht!

Es grüsst hochachtungsvoll
Ivana Bosnjak

bosnjakivana@outlook.com

Timeline

14.02.24

Anliegen eingereicht.