Disco disco!

Autor
Zoe Neyer
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Roman vom 8304 Fr., 28.06.2019 - 16:03

Liebe Zoe,
herzlichen Dank für deinen Input. Wir beschäftigen uns in der Tat mit einem Projekt, welches in deine Richtung geht. Was wir nicht machen können, ist eine Einschränkung des Alter. Bei uns sind bei sämtlichen Veranstaltungen alle Interessierten willkommen. Sobald es konkreter wird, findest du die Infos in unserem Newsletter oder auf der Webseite.
Auf bald und lieber Gruss
Roman

Beschreibung des Anliegens

Ich wünsche mir einen Treffpunkt mit Jugendlichen mit angesagter Musik zum Tanzen. Es reicht schon, wenn alle 2-3 Wochen ein DJ an einem schönen Ort wie zB. das Feuerwehrhaus, gute Musik auflegt und wir tanzen können. Zielgruppe sind wir 15-18 jährigen.

Begründung

In vielen Clubs darf man erst ab 18 oder 21 Jahren. Das bedeutet für meine Jugend, dass wir nie tanzen gehen können, es sei denn wir machen selbst die Party bei uns zu Hause. Damit werden wir praktisch dazu abgestempelt, uns nur beim shoppen zu treffen oder in Cafes herumzusitzen, statt bei Musik und Tanz Spass zu haben.