Ein Act für Jugendliche an den Musikfesttagen.

Autor
Marc
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Schon zum zweiten Mal hat es an den Musikfesttagen kein Act für Junge Leute. Und das Obwohl in unserer Generation sehr häufig Musik gehört wird. Hip-Hop oder Pop sind die meist gehörten Genres in unserem Alter. Und wir vermissen einen Act bei dem wir Jungen mal so richtig feiern könnten. Es muss ja nicht gerade ein Eminem sein aber es gibt im Bereich Pop sowie auch Hip-Hop sehr viele aufstrebende Schweizer Künstler die nicht allzu Teuer sind und bestimmt Junge Leute anlocken würde.

Begründung

Allgemein gibt es in Wallisellen eher wenige Treffpunkte wo sich die Walliseller Jugend trifft. Deshalb wäre es doch cool einmal im Jahr ein Konzert zu haben welches die Jungen auch cool finden und hören wollen. Und das gab es schon seit ein paar Jahren nicht mehr an den Musikfesttagen. Und das obwohl jedes Jahr von den Organisatoren gesagt wird das sie zu wenige Zuschauer haben an den Musikfesttagen. Man muss aber mal zurückschauen im Jahr 2015 als eben Junge Pop Künstler(Dodo, Baba Shrimps und Luca Hänni) an den Musikfesttagen waren hatte man ein Zuschauerrekord.