Fast Food

Autor
Gast
Status
Eingereicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Einen McDonalds, Dunkin Donuts oder Starbucks in Trimbach eröffnen. Damit wir nicht immer so weit weg müssen um die Sachen zu kaufen. Vor allem müssen wir kein Bus oder Zug zahlen und haben mehr möglichkeiten zum essen in der Nähe...

Begründung

Ich selber muss immer nach Olten/Aarau fahren nur um dort essen zu gehen. Das finde ich sehr mühsam weil ich bus/Zug zahlen muss. Vor allem ist es ein langer weg und pure zeitverschwendung so weit zu gehen. Und ich weiss das so was in trimbach mega laufen würde.

Timeline

29.10.21

Anliegen eingereicht.