Grössere Schulen/kleinere Klassen, wo man mehr Aufmerksamkeit bekommt und Unterstütztung.

Autor
Gast
Status
Eingereicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Grösseres Schulhaus, Mehr Lehrer, mehr Klassen, kleinere Klassen.

Begründung

Weil in der Klasse in der wir sind, sind über 30 Kinder, wenn ich das so sagen darf, geben die Lehrer uns keine Aufmerksamkeit oder nur einzelnen Kindern und helfen uns Praktisch bei nichts oder wenn wir etwas haben haben sie keine Zeit. Es ist schwiriger sich zu Konzentrieren wenn 35 Leute reden, als wenn 15 Leute reden.

Kleines Anliegen: Die Pause drinnen verbringen.

Timeline

29.10.21

Anliegen eingereicht.