Mehr Beleuchtung

Autor
Trimbacher-Ein…
Status
Eingereicht

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

blauring kids4326 Do., 11.11.2021 - 19:13

Ich finde das es genug Beleuchtung in Trimbach hat. Es ist einfacher selber eine Lampe mitzunehmen, wenn man das notwendig findet. Es hat sowieso eine zu hohe Lichtverschmutzung.

Beschreibung des Anliegens

Liebe Trimbacher, vielen Dank für die zahlreichen Ideen und die Möglichkeit, eigene Ideeen einbringen zu dürfen!

Eine grosse Bitte von mir ist mehr Beleuchtung im Dellenpark und vor allem an und um die Quaistrasse.

Es laufen mittlerweile schon tagsüber viele "Gestalten" durch das Dorf und es wird immer unsicherer... Licht vermittelt Sicherheit. Ich fahre nur noch Auto weil ich mich darin viel sicherer fühle als zu Fuss in Trimbach, erst recht nachts, unterwegs zu sein.

Timeline

03.11.21

Anliegen eingereicht.