Für kleinere eine trampolinhalle u nd für ältere ein autdorkino oder ein normales kino.

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Trampolinhalle: eine grsse halle mit einem (pool) voller weicher würfel wo mann reinschpreiben kann und noch so ein banji trampolin. Mit noch vielen trampolins u so. Kino: 3 - 5 sähle wo verschiedene filme sbgeschpielt werden auch ältere filme und harry potters und marvels , DC. Oder ein audorkino mit einer riese leinwand und keine lichter herum also sieht mann nur die leinwand. Man kann dort sizen auf sofas mit einer decke und kissen drauf.

Begründung

Damit man wenn man 20 ist an ein ort gehen kann mit kollegen und man muss nicht 30 min fahren. Kinder können in der freizeit dorthin gehen un mit kollegen feste feiern oder einf zum spass

Timeline

02.09.21

Anliegen eingereicht.