Kleines Schüler Café in Ried

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich fände es noch so cool ein kleines Kaffe in Ried zu haben um sich z.b mal mit Freunden zu treffen oder sonst dort lernen zu gehen oder mal ein Buch zu lesen und ein Tee zu trinken oder so was in der Art. Einfach eine Art von einem Platz an dem man einfach ganz Friedlich sein kann und seine Ruhe hat. Es wäre am besten wen es so am Nachmitag nach der Schule geöffnet hätte un über die Wochenenden den ganzen Tag.

Begründung

Ich wünsche mir das schon sehr lange. Und es wäre einfach schon mal so einen platz zu haben :)

Timeline

03.09.21

Anliegen eingereicht.