Jugend & Soziales | Mehr Skateparks

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Anliegen von Dora: Mehr Skateparks, vor allen die an der frischen Luft sind.

Sehr geehrter Herr Galladé,

Mein Anliegen ist, dass wir mehr Skateparks brauchen, das wir Jugendliche, sich sportlich betätigen können, ausserdem können wir uns dort zurückziehen und uns austoben.
Auch können wir neue Talente entwickeln und erweitern und es wäre sinvoller, als irgendwo 'herumzuhängen'.
Ich habe aus einer Dokumentation erfahren, dass die Kriminalitätsrate bei Jugendlichen sinkt, wenn sie sport treiben und skaten ist ein sehr beliebter sport unter uns.
Skater müssen nicht mehr auf Strassen fahren, so könnte man beschwerden vermeiden und die Räder der Boards schonen.

Ich hoffe sie nehmen sich das zu Herzen.
Viele Grüsse Dora ?

Timeline

10.09.19

Anliegen eingereicht.