Parks & Stadtbus | Park in Oberwinterthur

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Anliegen von Marouane und Livio: Mein Kollege und ich wünschen uns einen neuen Park in Oberwinterthur. Wir wollen einen Park mit Sportmöglichkeiten wie zum Beispiel ein Fussballplatz oder ein Basketballplatz. Wir haben bemerkt, dass viele Jugendliche bei Schulhäusern sich aufhalten und dort unnötigen Lärm oder unnötige Verdreckung machen. Das wollen wir ändern, indem wir einen neuen, idyllischen Park in Oberwinterthur wünschen, bei dem man chillen kann und keine Leute stört.
Ich hoffe unsere gefällt Ihnen.
Freundliche Grüsse
Marouane & Livio

Timeline

10.09.19

Anliegen eingereicht.