Busverbindungen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich würde es gut finden wenn es mehrere Busverbindungen nach Lengnau gäbe nicht im Stunderythmus. Das nerft ein bisschen, da ich zwar nur selten aber doch manchmal mit dem Bus fahre. Ich weiss nicht so genau, was ich dagegen tun kann, hoffe jedoch das es irgendwelche Mittel dagegen gibt. Da ich auch mit dem Bus in die Schule fahre, fände ich es schon toll, wenn man pro Stunde mehrere Bussverbindungen von Lengnau nach Endingen und so. Ausserdem fände ich es gut, wenn es ungefähr 2-3 oder 4 pro Stunde geben würde.

Begründung

Da ich mit dem Bus in die Schule fahre, und auch wieder zurück, nerft es wenn man den Bus verpasst.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.