Busverbindungen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich hätte gerne neue und bessere Busverbindungen aus Freienwil. Am meisten nötig sind sie mir nach Baden und Endingen. 

Begründung

Ich stehe nach der Schule oft mit allen anderen Freienwilern an der Bushaltestelle und warte auf den Bus. Der Letzte fährt immer kurz vor Schulschluss und der Bus fährt oft nur eimal in der Stunde. Auch wenn ich mit Kollegen nach Baden oder zurück möchte warten wir auf den Bus. Er fährt einmal pro Stunde und wir sind immer entweder im Stress oder müssen warten.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.