Busverbindungen für Freienwil, grösserer Laden

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich finde die Busverbindungen von Freienwil nicht so gut, weil wir nur 1 mal in der Stunde einen Bus haben der nach Endingen/Baden fährt. Man könntw vielleicht mehr Busverbindungen machen. In Freienwil gibt es nur einen kleinen Dorfladen und das finde ich nicht so gut, weil es dort nicht so viel gibt. Ich fände besser wenn es einen grösserern Laden gäbe z.B. einen Denner oder Volg.

Begründung

Wenn wir in die Schule mit dem Bus gehen, gibt es immer nur einen frühen Bus, da kommen wir immer viel zu früh, und einen späten Bus, da kommen wir meistens zu spät. Wenn wir um 15.15 Uhr oder um 16.15 Uhr aus haben gibt es immer nur einen 15.14 Uhr oder einen 16.00 Uhr Bus, aber wir dürfen nie früher aus dem Unterricht und dann müssen wir immer 1h auf unseren Bus warten. In unserem Dorfladen gibt es sehr wenig zum einkaufen und er ist sehr klein und das möchte ich ändern.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.