mein anliegen für freienwil

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

in Freienwil hat es nur einen Dorfladen und einen kleinen Spielplatz mit einer rutsche und das wäre es eigentlich. wir haben  nicht wirklich grosse freizeitaktiviteten das würde ich sehr gerne endern. ich meine nicht ein einkaufszentrum sonern eher etwas wie einen grösseren spielplatz mit klettergerüst schauckel bänken und stühlen. ich betreibe regelmässig schwimm training und würde mich sehr über ein kleines schwimmbad mit einem becken freuen. ich gehe auch  rägelmässig ins greenhous und bin dort im kernteam also würde ich es auch super finden wen jeden freitag aben jugi ist

Begründung

ich sehe immer kinder und jugentliche die einfach auf der strasse ihre zeit verbringen und fände es echt super das wir dan auch etwas in unserer freizeit machen können

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.