btowbin Do., 19.11.2020 - 19:48

Kommentar zurück: Wie stellen Sie sich die Umsetzung einer solchen Limite vor? Das klingt irgendwie ungeheuerlich...

Frage 1: Aus Tierversuchen würde man erwarten, dass die Alterungsgeschwindigkeit nach absetzen sich wieder an die Alterungsrate vor der medikamentösen Therapie angleicht. Aber so ganz klar ist dies nicht.

Frage 2: Grundsätzlich wäre dieser Gedanke schwierig umzusetzten. Eine Anregung zum Nachdenken: würden viele Menschen wirklich über viele Jahre verteilt mehrmals Kinder kriegen? Was hält uns momentan davon ab mehr als (durchschnittlich) 2 Kinder zu haben? Ich denke eher nicht unser Alter. Hätten Menschen vielleicht sogar erst später Kinder wenn sie langsamer altern als heute?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.