Skaterpark Fehraltorf

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Patricia Mi., 16.12.2020 - 15:16

finde ich eine mega tolle Idee die umbedingt mal umgesetzt werden sollte, dieser Wunsch besteht schon seit Generationen von jugendlichen.

Beschreibung des Anliegens

Ich weiss, dass viele Jugendliche sich einen Skaterpark in Fehraltorf wünschen. So kann man sich mit Freunden treffen und sich austoben. Man ist an der frischen Luft und bewegt sich. So muss man auch nicht im Dorf herumfahren und hat alles an einem Platz.

Begründung

Der mobile Pumptrack, welcher in der Schule war, war sehr beliebt und viele Jugendliche fuhren mit dem Kickboard. Von da her wäre es toll, wenn wir eine fixe und grössere Anlage im Dorf hätten (Skaterpark).

Timeline

05.12.20

Anliegen eingereicht.