Wand für Graffiti

Autor
Gregory
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Patricia Mi., 16.12.2020 - 15:18

die Bahnhof Unterführung wäre doch ideal dafür und was neues kreatives farbiges wäre dort toll.

Beschreibung des Anliegens

Ich fände es schön, wenn es irgendwo im Zentrum des Dorfes eine grosse Wand gäbe, wo man Graffiti-Kunst zeigen kann. Man kann das dann so machen, dass man sich im Voraus anmelden muss, um auf die Wand sprayen zu können. Das Ziel wäre, dass sich nach und nach kleine Gemälde zu einem grossen Gemälde kombinieren.

Begründung

Ich zeichne bzw. spraye zwar nicht selber, aber an Orten wie London, New York City oder Los Angeles gibt es viel Graffiti - Ich finde, das trägt irgendwie zu einem coolen Stadtbild dazu. Meiner Meinung nach gibt es in Fehraltorf nicht viel Kreatives, was öffentlich ist. Vielleicht wäre das ja eine coole Art, Farben und Kreativität in das Dorf zu bringen. Es könnte auch als Zeitbeschäftigung für Jugendliche sein, also mit Workshops z.B.

Timeline

04.12.20

Anliegen eingereicht.