Fahrstunden als Freifach in der Schule

Auteur
Michelle
Statut
Eingereicht

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Da der grösste Teil von den Jugendlichen heutzutage schon mit 18 den Fahrausweis machen und die meisten dann noch in der Schule sind, wäre es eine gute Idee, wenn die Schulen ein Freifach, in welchen Fahrstunden (Theorie) gegeben werden, anbieten würden. Man soll es als zusätzliches Freifach hinzufügen, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob man es wichtig findet oder nicht.

Motivation

Es wäre für alle Schüler effizienter, da dieses Freifach in der Schule stattfindet. Und man nach der Schule dies direkt besuchen kann (ohne weiteren Weg zur Fahrschule). Schon im Alter von 17 kann man die Theorie in der Schule lernen, welches uns Zeit spart.

Timeline

02.03.21

Souhait reçu.