Fahrstunden als Freifach in der Schule

Autore
Michelle
Stato
Eingereicht

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Da der grösste Teil von den Jugendlichen heutzutage schon mit 18 den Fahrausweis machen und die meisten dann noch in der Schule sind, wäre es eine gute Idee, wenn die Schulen ein Freifach, in welchen Fahrstunden (Theorie) gegeben werden, anbieten würden. Man soll es als zusätzliches Freifach hinzufügen, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob man es wichtig findet oder nicht.

Motivazione

Es wäre für alle Schüler effizienter, da dieses Freifach in der Schule stattfindet. Und man nach der Schule dies direkt besuchen kann (ohne weiteren Weg zur Fahrschule). Schon im Alter von 17 kann man die Theorie in der Schule lernen, welches uns Zeit spart.

Timeline

02.03.21

Proposta inoltrata.