Skatepark

Autor
Ishod Wair
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich Skateboarde nun seit einem Jahr jeden Tag, das einzige was mich hindert sind schlechte Witterung oder eine Verletzung. Leider kann ich meinen Sport nicht so ausüben wie ich es gerne möchte, da uns ein Skatepark fehlt. Täglich treffe ich meine Freunde vor der Berufsschule in Solothurn weil wir einfach keinen anderen Ort haben. Damit wir unseren Sport besser ausüben können, den Unterricht weniger stören und auch um den Freestylesport in Solothurn zu fördern bräuchten wir unbedingt einen Skatepark in Solothurn! Es gibt genug Leute die die Anlage nutzen würden!

Timeline

24.08.21

Anliegen eingereicht.