Skatepark

Autor
Nils Heimlicher
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Solothurn hat jetzt einen Skateverein!
SkateSo nennen wir uns und wir sind nicht gerade unauffällig. Wir trainieren jeden Tag. Das Anliegen das wir haben ist simpel und doch (offenbar) sehr schwer durchzuführen; Wir brauchen einen Skateboardpark. Dass wir manchmal für Unruhe sorgen ist uns bewusst, aber solange wir keine anderen Möglichkeiten haben unsere Sportart auszuüben, wird es so bleiben. Bitte verstehen Sie, und ich spreche für alle in unserem Verein, unsere Situation und lösen sie dieses Problem mit Emphatie und Teamgeist. Wir sind Sportler, keine kriminelle Szene!

Timeline

24.08.21

Anliegen eingereicht.