Bevölkerungsdichte

Autor
Zurbuchen
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Wir Möchten nicht, dass in den nächsten Jahren in Scheunen mehr Häuser gebaut werden. Scheunen hat 77 Einwohner und ist eine sehr schönes Dorf, wo die Natur noch schön ist. Wir möchten verhindern, dass diese gute Atmosphäre zwischen den Einwohner schlechter wird.

Begründung

Weil wir nicht wollen, dass die schöne Natur zerstört wird. Die gute Atmosphäre zwischen den Einwohner sollte auch noch erhalten bleiben. Weil wir, dass sehr schön finden wie es aktuelle ist und möchten dass dies so bleibt!

Timeline

20.11.20

Anliegen eingereicht.