Erweiterung des Recycling - Angebots beim VOI (Jegenstorf)

Autor
Mia Gysin, Ale…
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Eine Verbesserung der Recycling - Anlage beim VOI, weil dort kein Alu oder Glas entsorgt werden kann.

Begründung

Weil alle Menschen, die im Umkreis vom VOI wohnen, ihre Alu und Glas Produkte entsorgen müssen, ist es wichtig, dass es eine ausgewogene Recycling - Anlage hat. Da viele Menschen im VOI auch einkaufen gehen, wäre es praktisch, könnte man dort auch seine Alubüchsen und das Glas entsorgen. Sicher würden so mehr Jegenstorfer recyclen.

Timeline

26.11.20

Anliegen eingereicht.