Weniger oder später Schule

Autor
Tiffany
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich will das wir ,die Kinder,entweder weniger oder später Schule haben.

Begründung

Später oder weniger Schule ist wichtig, da der Körper also die Hormone der Kinder am Morgen nicht so aktiv ist oder langsamer brauchen bis sie aktiv werden. Mann ist ständig müde und in paar Schulen muss man z.B. schon um 7.30uhr in der Schule sein und ein Test schreiben . Da die Lehrer/—innen wollen,dass wir einen guten Beruf haben aber wir um 7.30uhr in der Schule sein müssen und die Hormone noch nicht aktiv ist und dazu muss man einen Test schreiben , ist es wahrscheinlich das man den Test versaut. Deswegen finde ich es am schlausten das man später Schule hat. Das die Hormone wach und fit sind.
Was ich auch noch gut finde ist das man weniger Schule hat. Wenn man in der 8.Klasse oder 7.Klasse ist hat man recht viel Schule und dazu muss man noch viel lernen für die Tests. Man hat wie keine Freizeit so zusagen man hat keine Zeit für die eigenen Hobbys.

Timeline

15.01.20

Anliegen eingereicht.