Zwischeninsel Jegenstorf-Münchringen (Jegenstorf)

Autor
Leandro Schnei…
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Geplante Zwischeninsel auf der Hauptstrasse in Münchringen eignet sich für uns Schlecht für eine Strassen Überquerung.

Begründung

Für uns als Schüler wird die Überquerung der Hauptstrasse komplizierter als es schon war, weil es enger wird und sich die Schüller aus versehen schupsen könnten. Da die Strasse für breite Fahrzeuge wie LKWS und Landwirtschaftliche Fahrzeuge schon vorher schwer zu befahren war, ist es mit einem Hindernis noch schwieriger als vorher. Das heisst, dass die Sicherheit der Schüler davon abhängen wird.

Timeline

26.11.20

Anliegen eingereicht.