Das neue Rapperswil-Jona

Autor
Bucher Christoph
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Wir wollen das Rapperswil-Jona moderner und städtlicher wird. Es sollte mehr Einkaufszentren und mehr ausruhe Möglichkeiten geben. Es sollte eine grössere Auswahl von Fastfood Kette geben. Es wäre effektiv eine günstige und schnelle Fortbewegung zu haben z.b Elektroscooter die man mieten kann. Genaue Orte die für Jugendliche gemacht wurden auf Grund von zu viel Müll an Schulhäuser zu laut und Wohlbefinden der Kinder an den Schulen würde sich verbessern. Es sollte günstiger sein für einen Jugendlichen das ÖV zu benutzen oder ein ÖV Abo für Jugendliche. Mehr Sehenswürdigkeiten für Besucher. Mehr auf Trends schauen.

Begründung

Wir wollen das Rapperswil-Jona einen besseren Ruf bekommt und mehr Besucher hier her kommen.
Es ist auch gut sich an den Jugendlichen anzupassen.

Timeline

06.05.21

Anliegen eingereicht.