einen schönen Park

Autor
Carol Schiess
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich möchte einen schönen Park mitten in Gossau mit Wiesen und vielen Bäume, den Andreas Park erneuern und vergrössern, mit einem Springbrunnen in der Mitte. Ich will das man sich in diesem Park entspannen und erholen kann. Ich will Bäume in diesem Park haben, um die Wertschätzung der Natur zu sehen und auch weil Bäume schön aussehen. Ausserdem möchte ich in diesem Park schön und gepflegte Wiesen haben, am besten noch mit Blumen bepflanzt, dies macht einen schönen Anblick und auch für ein schönes Picknick an einem sonnigen Tag. Der Springbrunnen ist dafür da, weil man Wasser überall braucht es sollte gleichzeitig auch als Trinkbrunnen verwendet werden können. Das Plätschern des Wassers ist auch noch sehr beruhigend. Ich wünsche mir in diesem Park in der Nähe noch verschiedene kleine Läden, in denen man köstliche Getränke und Essen geniessen kann, weil wir haben hier in Gossau nicht so viele Läden von diesen und sonst viel zu weit entfernt.

Begründung

Es ist eine soziale Angelegenheit un dum draussen Zeit zu verbringen.

Timeline

26.04.21

Anliegen eingereicht.