Frauenhaus in Gossau

Autor
Senn
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich würde mir wünschen das es in Gossau ein Frauenhaus gibt. Da viele Frauen und Kinder mit einem Mann zusammen leben müssen der Gewalttätig ist fände ich es gut, wenn es mehr Frauenhäuser geben würde. Das Problem der Zuwenig bestehenden Frauenhäusern ist ein Schweizweites Problem. Gerade in dieser Zeit gibt es immer mehr Fälle von Häuslicher Gewalt deswegen ist es umso wichtiger, dass wir das Problem jetzt behandeln. Da ich auch eine Familie kenne die mit Häuslicher Gewalt zu tun hat, geht mir das Thema besonders nahe.

Begründung

Da ich selber eine Familie kenne die mit diesem Problem zu kämpfen hatte

Timeline

26.04.21

Anliegen eingereicht.