Hallenbad in der Gemeinde Quarten

Autor
Kimi.Broder
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich hätte eine Idee, wie man das Schwimmen im Sommer so wie im Winter ermöglicht. Man könnte ein Hallen-/Freibad bauen, welches aber Zugang zum See hat. Im Sommer könnte man im Aussenbad oder im See sein und im Winter in den Bädern innen.
So wie ich es mir vorstelle hätte es ein Aussenbecken, ein Strand mit Plätzen zum picknicken oder herum zu liegen, ein Schwimmerbecken, ein Nichtschwimmerbecken, ein Sprungturm mit zugehörigem Landebecken und evtl. eine Rutschbahn.

Begründung

In der Gemeinde Quarten hat es wenige Freizeitaktivitäten. Im Sommer kann man in den See aber im Winter ist es zu kalt.

Timeline

14.12.20

Anliegen eingereicht.