Jugendraum Quarten

Autor
A. Zellweger
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Unser Anliegen ist, dass sich Jugendliche treffen können. Dies sollte dazu führen, dass die Gemeinde mehr zusammenhält. Unser Gedanke war, dass man ab der Oberstufe dort hingehen kann, um Zeit mit den Freunden/Mitschülern verbringen zu können.

Begründung

Weil man dadurch mehr Freunde findet und einfach mal alle zusammen ein Spiel spielen oder sich einfach unterhalten können (wie z.B. in den Schullagern, mit Tschüttelikasten, Billiardtisch, Airhockey, usw.).

Timeline

17.11.20

Anliegen eingereicht.