Park ... in Gossau

Autor
Michaela
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich fände es toll wen es in Gossau einen schönen Park mit viel Wiese gäben würde.
z.B. wie der Klosterplatz in St.Gallen. Dort ist es schön zum Picknicken, aber extra mit dem Zug bis nach St.Gallen fahren ist nicht so toll. Deswegen wäre es toll wen es hier in Gossau einen schönen grossen Park hätte wo man Picknicken oder andere Sachen machen kann. Was auch toll wäre wenn ein Teil dieses Platzes aus Beton oder so wäre und im Winter könnte man diesen Platz mit Wasser einfrieren und könnte dann Eishockey spielen oder Schlittschuhlaufen.

Begründung

Weil viele Jugendliche nicht gross wissen was sie hier in Gossau machen können und geben alle Geld aus um nach St.Gallen zum Klosterplatz zu gehen oder was anderes zu machen. Wenn es diesen Park in Gossau gäbe könnte man auch hier in Gossau etwas cooles unternehmen und muss kein Geld für den Zug oder Bus ausgeben

Timeline

26.04.21

Anliegen eingereicht.