Sportanlagen öffnen in Gossau

Autor
Diego Pimenta
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es wäre gut wenn die Fussballplätzte, wie der Kunstrassen zum Beispiel immer offen wären, damit man nicht nur wenn man Training hat auf den Platz gehen kann. Man kann halt fast nirgends Fussball spielen mit grossen Toren ausser auf den Fussballplätzten, aber die sind ja geschlossen.

Begründung

Ich bin Fussballer und würde gerne in meiner Freizeit auf einem richtigen Rasen trainieren können wo es auch grosse Tore hat, denn man hat sonst nur kleine Tore um zu trainieren und das macht halt nicht so spass.

Timeline

26.04.21

Anliegen eingereicht.