THC Legalisierung

Autor
Bucher Christoph
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Gast Do., 06.05.2021 - 09:21

Dass sollte nicht passieren.

Beschreibung des Anliegens

Wir finden dass THC Marihuana legal sein sollte. Hier in Rapperswil ist die Kifferrate sowieso viel höher als in anderen Städten.
Der Konsum wäre dann ab 18 erlaubt. Man dürfte aber auch mit 16 wenn man die Einwilligung der Erziehungsberechtigten hat.

Begründung

Wir finden dass THC Marihuana legalisiert werden sollte weil hier sowieso die meisten Jugendlichen unter 16 kiffen.
Auch aus Medizinischer Sicht und weil der Reiz des ilegalen Drogen Konsums abnehmen würde. Das könnte man wie ein geben und nehmen betrachten. Hier in meiner Schule laufen etwa 18 Marihuana Konsumenten herum.
Wir hoffen dass es einen Positiven Lauf in den nächsten 2,3 Jahren gibt mit diesem Thema.

LG.

Timeline

06.05.21

Anliegen eingereicht.