Cannabis legalisierung

Autor
Dominik Wipfli
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Warum darf ich ein Bier trinken aber kein Joint rauchen?
Ich schade nur mir selbst und nicht andere ich denke das verletzt meine Grundrechte.
Wenn es legal wäre, kommen Jugendliche und Kinder nicht mehr so einfach an die Droge und es würde sehr viel Steuergeld einbringen.
Über 40% die ich kenne Kiffen oder haben Mal gekifft. Es ist bereits eine Volksdroge, obwohl es illegal ist. Deshalb können wir bitte nicht mehr Konsumenten verfolgen, sondern Prävention fordern.

Danke

Begründung

Hab ich schon im Vorherigen Text upps

Die Reinheit ist ausserdem auch höher und das gestreckte Gras verschwindet von den Konsumenten

Timeline

18.08.20

Anliegen eingereicht.