Geschwindigkeitüberwachung mehr Regeln

Autor
Cesco
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich finde, dass die Geschwindigkeitsüberwachungen in der Schweiz eher für das Geld anschaffen ist, statt für die Sicherheit für die Bevölkerung gemacht ist.
Ich finde es viel besser, wenn man mehr Regeln aufstellt, wenn, wo und wie man die Aufstellen darf.
Geschwindigkeitsüberwachungen sollten in meiner Meinung nach, nicht kurz nach Geschwindigkeitsänderungen sein und versteckt in einem getönten Auto sein. Was ich aber gut finde würde, ist Attrappen Überwachungen auf zustellen.

Begründung

Ich finde, das die Geschwindigkeitsüberwachungen eher zum Geld machen, da ist statt für die Sicherheit von den Bevölkerung. Man sollte lieber die Leute mehr bestraffen, die mit dem Smartphone während dem Fahren benutzten.

Timeline

12.05.21

Anliegen eingereicht.