Neues Jugendzentrum

Autor
Kameraj Florentina
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich möchte unbedingt einen neuen Jugendzentrum in Bülach, weil es nur einen gibt. Und es sollten alle herzlich eingeladen sein und nicht mit bestimmten Uhrzeiten wie bei der Jugendzentrum bei Süd Center. Und es sollte auch grösser sein das man dort auch Aktivitäten machen kann oder das man auch dort chillen kann.

Begründung

Es gibt halt nur einen und ich möchte unbedingt einen, zweiten Jugendzentrum der auch eine grössere Fläche hat. Das ist mein grösster Wunsch.

Timeline

09.01.20

Anliegen eingereicht.