Busverbindungen

Autor
Gast
Status
Umsetzung
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Bessere Busverbindungen in die Dörfer.

Dieses Anliegen wurde am Jugendpolittag wie folgt weiterentwickelt:

Es sind bessere Busverbindungen in die Dörfer nötig, weil alle EinwohnerInnen haben das Recht an das ÖV-Netz angebunden zu sein. Ausserdem können auch Berufstätige bei einer zuverlässigen Busverbindung mit dem Bus zu Arbeit fahren, was gut für die Umwelt ist.

Umsetzung:

Auf der Webseite der BSU ist 2019 geplant, die Bevölkerung aufzufordern gewünschte Änderungen einzugeben. Die Projektgruppe wird ihr Anliegen dort platzieren.