Zugpreise

Autor
Luzian Barbisch
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Senkung der Zugpreise Bildquelle: https://cdn.handelszeitung.ch/sites/default/files/styles/16x9_280/public/hz/lead_image/icn_intercity_sbb_neigezug.jpg

Begründung

Die Schweiz ist momentan das Land mit dem dichtesten Schienennetz der Welt. Man kommt überallhin mit Zug und ev. mit Bus. Aber seien wir mal ehrlich, um mit dem Zug zu fahren ist es einfach zu Teuer. Ich meine, wer bezahlt 19 Fr. um nach Zürich zu fahren? Dies ist einfach zu Teuer. Auch könnte man so den Schweizer CO2 Ausstoß senken.